Donnerstag, 14. August 2014

Top 5 Produkte unter 5 € ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute möchte ich euch gerne meine Top 5 Produkte unter 5€ zeigen.


1. Balea 3in1 Reinigung, Peeling, Maske dieses Produkt mag ich zur Zeit sehr gerne, da meine Haut nach der Anwendung nicht spannt und sich sehr gut anfühlt. / 2. Catrice Defining Blush in der Farbe 060 Rosewood Forest es ist zwar nicht sehr auffällig allerdings zaubert es eine Frische ins Gesicht./ 3. Catrice eyebrow stylist in der Farbe 030 Brow-n-eyed Peas die Farbe ist zwar ein bisschen zu dunkel, wenn man allerdings wenig aufträgt geht es schon. / 4. Essence XXXL longlastig lipgloss in der Farbe 06 Soft Nude. Diese Farbe mag ich sehr gerne da sie sehr natürlich auf den Lippen wirkt. / 5. Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl ich lieeebe dieses Duschgel. Es riecht wunderbar und die pflege ist auch ganz in Ordnung.


So, dass waren meine Top 5 Produkte unter 5€.
Passt auf euch auf und wir sehen uns am Sonntag   ♥

Bis bald, eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen