Sonntag, 17. August 2014

Fitness - Teil 1 ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht ich mache eine 2-Teilige Reihe die sich rund um das Thema Fitness dreht.

Als erstes möchte ich euch meine Routine zeigen.


Jeden Mittwoch und jeden Sonntag mache ich dieses Killer Kardio. Es hilft mir meine Ausdauer auszubauen und macht auch ziemlich viel Spaß. Es ist zwar anstrengend, aber danach fühlt man sich um so besser.
Hier seht ihr mehrere Blätter. Diese sind von einer Internetseite, und zwar  http://www.30dayfitnesschallenges.com/

Auf dieser Seite könnt ihr euch für verschiedene Bereiche eures Körpers die ihr trainieren wollt, einen Plan ausdrucken der 30 Tage lang geht. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dieser Internetseite gemacht.
Ich kann sie euch wirklich empfehlen.

Falls ihr noch fragen habt, ab damit in die Kommentare.

Wir sehen uns am Dienstag.
Bis bald eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen