Dienstag, 19. August 2014

Fitness - Teil 2 ♥

Hallo !

Heute kommt der zweite Teil der Fitness Reihe indem ich euch zeige wie ich mich zum Sport motiviere.

Motivations - Wand:

Als erstes kann ich euch empfehlen, euch irgendwo in eurem Zimmer eine Motivations - Wand zu machen. Es müssen dabei nicht nur Bilder zum Thema Sport hängen. Ich habe auch andere Bilder hier hängen wie ihr seht. Leider sind meine Bilder "nur" schwarz-weiß da wir keinen Farbdrucker besitzen.


Instagram, We♥it ......

Diese zwei Seiten sind eigentlich meine größte Motivation. Sucht euch einfach ein paar Fitness - Seiten und schaut euch dort die Bilder an. Ihr werdet sehen es bringt etwas.

Einige meiner liebsten Fitness - Seiten auf Instagram:

thefemalefitspo
fitness_tipz
health-tipz
und noch viele mehr ...

Ihr könnt auch einfach auf Instagram fitness eingeben und ihr werdet sehen, ihr bekommt hunderte von Vorschlägen .

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ♥

Bis bald, eure Julia ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen