Sonntag, 27. Juli 2014

Schneller & einfacher Sommer Snack ♥

Hallöchen!
Heute zeige ich euch wie ihr einen meiner Lieblingssnacks im Sommer sehr schnell und einfach zubereiten könnt.

 Let´s start! Alles was ihr für den super gesunden Snack braucht sind Trauben. Ich finde die dunklen besser ihr könnt aber einfach die nehmen die euch am besten schmecken. Am besten ist es wenn die Trauben kernlos sind.
 Als nächstes wascht ihr die Trauben damit die ganzen Chemikalien von den Trauben verschwinden.
 Anschließend gebt ihr die Trauben in die Tiefkühltruhe. Jetzt heißt es mindestens 1 Stunde warten. Ich finde die Trauben am Besten wenn sie zwischen 2-3 Stunden tiefkühlen.
Nach 2-3 Stunden könnt ihr die Trauben in ein kleineres Gefäß umfüllen und die restlichen Früchte noch in der Tiefkühltruhe lassen, da die Trauben nur "frisch" gut sind.
Und dann heißt es GENIESSEN.



Das wars von mir für euch ich,hoffe ihr macht es nach,falls ihr es nachmacht schickt mir ein Bild auf Instagram, dort findet ihr mich unter itsjuulie_ genau so wie hier.

Bis bald eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen