Donnerstag, 8. Mai 2014

TMI-TAG

Hi Leute! 
Heute mach ich für euch den TMI-TAG. Ich beantworte einige Fragen nicht da ich sie nicht beantworten möchte.

Los gehts: 

1.Was hast du gerade an?
Jogginghose & T-shirt

2.Je verliebt gewesen? 
Ja

3.Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Nein

4. Wie groß bist du?
1,65 m

5. Tattoos? 
Nein

6.Piercings?
Nein, nur zwei Ohrlöcher

7.OTP?
Marshall und Lily von How i met your mother

8.Lieblings Fernsehsendung? 
Berlin Tag und Nacht

9. Vermisst du etwas?
Ferien

10. Lieblingslied?
All of me - John Legend / Dare - Shakira

11. Wie alt bist du? 
13

12. Sternzeichen?
Krebs

13. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Treue, Humor und Vertrauen

14. Lieblingszitat?












15. Lieblings Schauspieler/in?
Cameron Diaz

16. Lieblingsfarbe?
Türkis

17. Laute Musik oder leise?
Unbedingt Laute

18.Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
In mein Bett oder zu meiner Schwester

19. Wie lange brauchst du um zu duschen?
Kommt darauf an, zwischen 5 und 20 Minuten

20. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Ca. 30 Minuten

21. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Nein

22. Turn on?
Humor

23. Turn off?
Ungepflegtheit

24. Gründe warum du Blogger geworden bist?
Spaß am Fotografieren, Schminken, an Mode und Lifestyle

25. Letzte TV-Show die du geschaut hast?
DSDS

26. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mit meiner Schwester

27. Die Beziehung zu dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Gute Freundin

28. Lieblingsessen?
Pasta

29. Ort den du besuchen möchtest?
London *-* 

30. Letzter Ort an dem du warst?
 Italien

31. Lieblingssüßigkeiten?
Corny Schoko-Banane 

32. Lieblingsschmuckstück?
Uhr von Casio

33. Letzten Sport den du zuletzt gemacht hast?
Arm-Workouts von Blogilates

34. Letztes Lied das du gesungen hast?
Dare - Shakira

35. Letztes mal dass du mit jemanden gechillt hast? 
Heute

Das war der Tag, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald, eure Julia :-) 





5 Kommentare:

  1. toller Post! Hört sich super an! Ich habe grade ein Gewinnspiel am laufen, bei dem du eine tolle Kette gewinnen kannst! Schau doch rein(:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julie, süßen Blog hast du da :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust, ich fange gerade erst wieder an :)
    www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner tag:)

    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süßer Post. :)
    schade, dass du lange nichts mehr gepostet hast

    AntwortenLöschen